Sonntag, 24. April 2011

Freitag, 22. April 2011

Preview

Da die Ferien ja schon seit Montag angefangen haben, (Gott sei Dank, ich hatte sie dringend nötig)  habe ich es auch endlich geschafft mein zweites Kapitle von Snow Flame fertig zu schreiben ( es ist unbeschreiblich schön einen Garten zu haben mit vielen vielen Tieren (vor allem Katzen) und einfach dort im Schatten eines Baumes in einer Liege zu sitzen, zu Lesen und zu schreiben und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren) und hier ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das 2 Kapitel (meine Beta-Leserin muss sich erst bemühen (ich werde ihr noch feuer unterm Hintern machen)  sich das durchzulesen)

Number Two - Sky


Erkennst du sie? « fragte eine dunkle melodiöse Stimme.
Sky rückte etwas von der Wand weg und blickte in den Raum.
Wie sie es schon an den Stimmen zuvor erkannt hatte waren es zwei Männer. Einer von ihnen saß auf dem Stuhl und wandte ihr den Rücken zu. Er hatte schwarze  zerzauste Haare und blickte zu dem Zweiten herüber.
»Sollte ich etwa? « fragte er mit einer ebenso schönen melodiösen Stimme, jedoch war sie nicht ganz so rau und dunkel wie die des Anderen.
Der Zweite, der ebenfalls dunkle Haare hatte, welche jedoch bläulich schimmerten wenn die Sonne auf sie schien, zuckte nur leicht mit den Achseln und blickte zu der Tür herüber.
Sofort zog sich Sky wieder in den Schutz der Wand zurück, doch es war schon zu spät.
»Unser Gast ist wohl aufgewacht. Komm ruhig rein wir beißen nicht. «
Sie konnte das unterdrückte Lachen in seiner Stimme hören und verfluchte sich gerade selbst dafür nicht einfach gegangen zu sein.
Langsam rückte sie von der Wand weg und stand nun in der Tür zur Küche. Der zweite Junge sah nun ebenfalls zur Tür herüber. Sky konnte seinen forschenden Blick auf sich spüren." 



~ Soul ~

P.S.: Hier noch ein Lied, dass ich mir während dem Schreiben des Öfteren in Dauerschleife hatte. Ich finde es eigentlich recht passend zu diesem Kapitel und auch zu dem Kommenden (für das ich schon genau weiß, was ich darin passieren lasse möchte, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es nieder zuschreiben)



Montag, 11. April 2011

SnowFlame

trommelwirbel bitte~ denn ich habe meinen Prolog und das erste Kapitel meiner neuen Story endlich online gestellt. (und das 2 Kapitel ist auch schon fast fertig)

Hier die (wirklich kurze) Zusammenfassung:

Zwei Welten, ein Schicksal, welche miteinander verflochten wurden. 


"All Stars could be brighter; 
All Hearts could be warmer; 
What would it take for things to be Quiet? 
Quiet, like the Snow." 


Hier das Cover:


Und noch ein kleiner Ausschnitt aus dem ersten Kapitel:


"»Nie wieder Hayley! « murrte sie leise vor sich hin während sie nachhause trottete. »Was lass‘ ich mir auch immer ein neues Getränk aufschwätzen, bin doch selber schuld…« sie blieb kurz stehen und kniff ihre Augen für einen kurzen Moment zu, bevor sie sie wieder öffnete.

Es war zwar nicht so schlimm, dass sie nicht mehr richtig gehen konnte, jedoch waren es ohne Zweifel ein paar Gläser zu viel gewesen.

Was mussten diese verdammten Cocktails auch so gut und unschuldig schmecken…

Sie atmete noch einmal tief durch, verdrängte das Gefühl, dass sie den Boden unter ihren Füßen jeden Moment verlieren könnte und wollte einfach nur noch nach Hause  und dann in ihr Bett fallen.

Plötzlich hörte sie ein Rascheln und schaben hinter sich, woraufhin sie sich verwirrt umdrehte doch es war außer ihr niemand in der Nähe. Automatisch hob sich eine Augenbraue, sie blickte noch einmal um sich, konnte jedoch immer noch keinen außer sich in der Gasse entdecken." 



Und hier die zwei Links zu der Story:

http://www.fanfiktion.de/s/4da1e4360000bcaa0c901389
http://www.myfanfiction.de/texte/liebe-romantik/snowflame.160249.html

~ Soul ~

P.S.: Hier ist das Lied das mich (ein wenig) zu der Story inspiriert hat:

Freitag, 8. April 2011

I Am Number 4

So, ich habe es endlich geschafft das Buch durch zu lesen (ich habe eine ganze Woche dafür gebraucht, weil ich keine Zeit hatte) Die anfänglichen Schwierigkeiten wegen dem Präsens habe ich ohne größeren Schaden überstanden und ab der Mitte wurde das Buch sogar richtig gut und am Ende hin.... DRAMA pur kann ich nur sagen *kurz vorm heulen war kurz* Danach habe ich mir (natürlich) auch den Film angeschaut und obwohl Alex Pettyfer mitspielt...... ist der Film MIES. Er ist komplett anders als das Buch (wie viele Filme) doch hier war es ja extrem, obwohl der Trailer vielversprechend war... Die Handlung kam nicht 100% raus (eigentlich so gut wie gar nicht) , dann waren die Geschehnisse verkehrt, in einer falschen Reinfolge dargestellt oder gar ausgelassen. Also kann ich nur sagen, der Film ist es nicht Wert ins Kino zu gehen und Geld dafür auszugeben... Wenn ihr unbedingt einen Film von Alex schauen wollt schaut euch Beastly an, da spielt er auch mit und dieser hat gute Kritik bekommen.

Und zum Schluss noch ein Lied, dass ich die letzten Tage oft gehört habe (einer meiner Lieblings stellen ist ja ab 4:50 bis zum Ende)

~ Soul ~