Freitag, 22. April 2011

Preview

Da die Ferien ja schon seit Montag angefangen haben, (Gott sei Dank, ich hatte sie dringend nötig)  habe ich es auch endlich geschafft mein zweites Kapitle von Snow Flame fertig zu schreiben ( es ist unbeschreiblich schön einen Garten zu haben mit vielen vielen Tieren (vor allem Katzen) und einfach dort im Schatten eines Baumes in einer Liege zu sitzen, zu Lesen und zu schreiben und die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren) und hier ist schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf das 2 Kapitel (meine Beta-Leserin muss sich erst bemühen (ich werde ihr noch feuer unterm Hintern machen)  sich das durchzulesen)

Number Two - Sky


Erkennst du sie? « fragte eine dunkle melodiöse Stimme.
Sky rückte etwas von der Wand weg und blickte in den Raum.
Wie sie es schon an den Stimmen zuvor erkannt hatte waren es zwei Männer. Einer von ihnen saß auf dem Stuhl und wandte ihr den Rücken zu. Er hatte schwarze  zerzauste Haare und blickte zu dem Zweiten herüber.
»Sollte ich etwa? « fragte er mit einer ebenso schönen melodiösen Stimme, jedoch war sie nicht ganz so rau und dunkel wie die des Anderen.
Der Zweite, der ebenfalls dunkle Haare hatte, welche jedoch bläulich schimmerten wenn die Sonne auf sie schien, zuckte nur leicht mit den Achseln und blickte zu der Tür herüber.
Sofort zog sich Sky wieder in den Schutz der Wand zurück, doch es war schon zu spät.
»Unser Gast ist wohl aufgewacht. Komm ruhig rein wir beißen nicht. «
Sie konnte das unterdrückte Lachen in seiner Stimme hören und verfluchte sich gerade selbst dafür nicht einfach gegangen zu sein.
Langsam rückte sie von der Wand weg und stand nun in der Tür zur Küche. Der zweite Junge sah nun ebenfalls zur Tür herüber. Sky konnte seinen forschenden Blick auf sich spüren." 



~ Soul ~

P.S.: Hier noch ein Lied, dass ich mir während dem Schreiben des Öfteren in Dauerschleife hatte. Ich finde es eigentlich recht passend zu diesem Kapitel und auch zu dem Kommenden (für das ich schon genau weiß, was ich darin passieren lasse möchte, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden es nieder zuschreiben)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen