Freitag, 8. April 2011

I Am Number 4

So, ich habe es endlich geschafft das Buch durch zu lesen (ich habe eine ganze Woche dafür gebraucht, weil ich keine Zeit hatte) Die anfänglichen Schwierigkeiten wegen dem Präsens habe ich ohne größeren Schaden überstanden und ab der Mitte wurde das Buch sogar richtig gut und am Ende hin.... DRAMA pur kann ich nur sagen *kurz vorm heulen war kurz* Danach habe ich mir (natürlich) auch den Film angeschaut und obwohl Alex Pettyfer mitspielt...... ist der Film MIES. Er ist komplett anders als das Buch (wie viele Filme) doch hier war es ja extrem, obwohl der Trailer vielversprechend war... Die Handlung kam nicht 100% raus (eigentlich so gut wie gar nicht) , dann waren die Geschehnisse verkehrt, in einer falschen Reinfolge dargestellt oder gar ausgelassen. Also kann ich nur sagen, der Film ist es nicht Wert ins Kino zu gehen und Geld dafür auszugeben... Wenn ihr unbedingt einen Film von Alex schauen wollt schaut euch Beastly an, da spielt er auch mit und dieser hat gute Kritik bekommen.

Und zum Schluss noch ein Lied, dass ich die letzten Tage oft gehört habe (einer meiner Lieblings stellen ist ja ab 4:50 bis zum Ende)

~ Soul ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen