Montag, 11. April 2011

SnowFlame

trommelwirbel bitte~ denn ich habe meinen Prolog und das erste Kapitel meiner neuen Story endlich online gestellt. (und das 2 Kapitel ist auch schon fast fertig)

Hier die (wirklich kurze) Zusammenfassung:

Zwei Welten, ein Schicksal, welche miteinander verflochten wurden. 


"All Stars could be brighter; 
All Hearts could be warmer; 
What would it take for things to be Quiet? 
Quiet, like the Snow." 


Hier das Cover:


Und noch ein kleiner Ausschnitt aus dem ersten Kapitel:


"»Nie wieder Hayley! « murrte sie leise vor sich hin während sie nachhause trottete. »Was lass‘ ich mir auch immer ein neues Getränk aufschwätzen, bin doch selber schuld…« sie blieb kurz stehen und kniff ihre Augen für einen kurzen Moment zu, bevor sie sie wieder öffnete.

Es war zwar nicht so schlimm, dass sie nicht mehr richtig gehen konnte, jedoch waren es ohne Zweifel ein paar Gläser zu viel gewesen.

Was mussten diese verdammten Cocktails auch so gut und unschuldig schmecken…

Sie atmete noch einmal tief durch, verdrängte das Gefühl, dass sie den Boden unter ihren Füßen jeden Moment verlieren könnte und wollte einfach nur noch nach Hause  und dann in ihr Bett fallen.

Plötzlich hörte sie ein Rascheln und schaben hinter sich, woraufhin sie sich verwirrt umdrehte doch es war außer ihr niemand in der Nähe. Automatisch hob sich eine Augenbraue, sie blickte noch einmal um sich, konnte jedoch immer noch keinen außer sich in der Gasse entdecken." 



Und hier die zwei Links zu der Story:

http://www.fanfiktion.de/s/4da1e4360000bcaa0c901389
http://www.myfanfiction.de/texte/liebe-romantik/snowflame.160249.html

~ Soul ~

P.S.: Hier ist das Lied das mich (ein wenig) zu der Story inspiriert hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen