Samstag, 2. Juli 2011

Made in Japan 02. July 2011

Hach hach, es ist wieder soweit, Made in Japan ist wieder da~. Ein Jahr haben wir alle gewartet und nun ist sie da yeah. Der erste Tag war schon soo super. Ich wurde x-Mal Fotografiert und hab selbst x-Mal andere Fotografiert. Mit Shou Rei Susi und Ruby wars heut einfach nur geil xD Danke Mädels, hab SO viel gelacht. Ich freu mich schon auf morgen, das wird sicher wieder so lustig wie heut aber mal ein paar Fotos von heute. Ich hah Rikku Gecosplayt (Wie man hoffentlich sieht)
 Ich(Rikku) mit klein Ciel (ah er war so süß><) und Ruby~ 

Ich mit Axel und Meersalzeis~ *__*

Und da mit Judai(Jaden)

Und da entführt mit Ax geradeXD

Und noch einmal lolxD

und da bin ich mit Riku <3 und Ruby

Mit Yuffie~

Und ganz zum Schluß haben wir sogar noch einen Zack erwischt~ <3 

3 Kommentare:

  1. na wenigstens hattest du spass als ich dich entführt hab ;D

    AntwortenLöschen
  2. looool ja die hatt ich =P xD wie hast du meine page gefunden oO XD

    AntwortenLöschen
  3. weils mir jemand gezeigt hat und meinte "hey schau da bist du ja drauf"

    AntwortenLöschen