Freitag, 22. Juli 2011

Supernatural Season 6

So ich habs geschafft die Staffel ENDLICH fertig zu schauen und.... bin maßlos von dem Ende enttäuscht. Na ja enttäuscht ist vielleicht das falsche Wort aber das Ende ist ja mega bescheuert! Wer hat sich das bitte ausgedacht? Der gehört geschlagen aber sowas von... Immer meine lieblings Charas müssen dran glauben aber echt... Das nervt langsam. Was denkt sich Cas überhaupt dabei? Wohl nichts wies ausschaut.... Also zur Erklärung. Er hat sich mit dem neuen Herrscher der Hölle, Crowley, zusammengetan weil sie das Purgatorium öffnen wollen und die Seelen wollen , weil oben im Himmel "streit" (untertreiben eher ein Krieg) herrscht udn Raphael die Oberhand haben will, dass will Cas wiederum nicht. Wie gesagt er schließ sich Crowley an. So das finden Sam und Dean und Bobby natürlich nicht gut als sie das rausfinden, wie denn auch ich finds selbst scheiße von ihm. Aber alles soweit gut, kommt die letzte Folge, Cas schafft es das Missteil von Purgatorium zu öffnen, nimmt alle Seelen in sich auf, zerstört Raphael mit EINEM Fingerschnipser. Was soll das? Ich hab mich auf einen Kampf gefreut mensch, aber egal das ging ja noch aber was Cas danach gemacht hab... Dreht er sich zu Dean und den anderen um (okay erst hat Sam probiert ihn niederzustehen dass hat jedoch nicht versucht) und sagt denen beinhart das er der neue Gott sei und ihn huldigen sollen sonst sterben sie und dann war AUS. Einfach schwarz und AUS. Bitte WAS soll das? WAS denken sich die Produzenten dabei? Das kann dich nicht ernsthaft deren ihr ernst sein oder? Und die Höhe ist ja das soll die letzte Staffel gewesen sein. Einfach puff ende. Cas ist größenwahnsinnig und fertig ist mit Supernatural oder was? Boah das regt mich so auf... Na ja es gibt sicher noch genug Leute die das nervt, vielleicht machen sie ja doch ne 7. Staffel *das fest hofft*

~ Soul ~


2 Kommentare:

  1. :) es steht doch schon laaaaaaaaaaaaange fest, dass es eine 7. staffel gibt und sie wird auch schon gedreht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hei~

    Ja ich weiß x3
    am 23 September ist die Premiere der 7. Stafel~
    ich kann es kaum erwarten *Q*
    Nur zu dem Zeitpunkt hieß es erst, dass wäre die letzte Staffel gewesen~
    was ich mir aber kaum vorstellen konnte wegen dem Ende ><
    aber ich bin so glücklich, dass nächste Woche endlich die neue Staffel begint~ x3

    AntwortenLöschen