Dienstag, 20. September 2011

Final Fanatsy XIII- 2 - Noel's death?

In den letzten Tagen sind sogar 2 neue Trailer von Final Fantasy XIII-2 raus gekommen.

Trailer1

Trailer2

Wobei mir der Erste um einiges besser gefällt.  Immerhin wird da Noel nicht umgebracht. Und da wären wir auch schon beim Thema. WIESO um alles in der Welt zeigen die am Ende Noels Tod? Ich mein, dass kann doch nicht deren ihr Ernst sein? Selbst WENN (was ich ja nun echt hoffe, dass sie das nicht vorhaben) sie Noel umbringen lassen wollen am Ende von Kaias (Der mir bis Dato eigentlich ziemlich sympatisch war) würden die doch nicht so dumm sein und das den Fans jetzt schon zeigen.... oder?
Ich kann mir das nicht vorstellen, das wäre dann ja einfach nur dumm... Davon abgesehen will ich nicht das Noel umkommt, ich mag den Kerl!
Aber genug darüber aufgeregt, kommen wir zum ersten Trailer zurück. Habt ihr Hope und Snow erkannt? Na na~ ? Bei mir hats etwas gedauert bis ich draufgekommen sind da sich die Zwei nun WIRKLICH verdammt geändert haben. Hope schaut so.... erwachsen und überhaupt nicht Hop-like aus, aber irgendwie gefällt er mir ja ;3 Und selbst Snow schaut... na ja nicht wie Snow aus oo" Auch wenn er mir so ebenfalls nicht ganz abgetan ist (aber ich hab ihn ja schon im ersten Teil total gemocht) Ich bin ja gespannt ob Vanille und Fang auch ein neues Charadesign haben, da die 2 bis jetzt auch noch in keinem Trailer aufgetaucht sind - genau wie Snow und Hope bis dato. Ish lass mich ja Mal überraschen.
Außerdem wir haben den Namen des lilahaar Typen endlich. Kaias~ aus irgendeinem Grund erinnert mich der Typ aber stark an einen Sephiroth oô Und die Stimme und alles allgemein~ Aber eigentlich ist er mir recht sympatisch (bis auf das Ende vom zweiten Trailer) ABER ich werd mal versuchen keine Vorurteile zu haben ihm gegenüber und warte ab, was genau passiert.
Es wird ja wohl eine Erklärung dafür geben was er da am Ende mit Noel macht... es MUSS (und ich lass keine gelten die besagt ja wegen des Zeitkontinuums blablabla  ich will einen wirklich TRIFTIGEN Grund dafür haben...)
Und dann Light am Ende des ersten Trailers. Irgendwie tut sie mir ja voll Leid wo sie sagt : "This is the Future i failed to protect" und dann der Blick von ihr dazu und überhaupt. Sie tut mir einfach unendlich Leid.
Na ja viel mehr gibt es ja nun auch nicht mehr zu sagen find' ich.
Habt Spaß mit den Trailern~ mir haben sie wirklich gut gefallen und ich kann es kaum erwarten das es erscheint im Februar (nur doof das in Japan das schon im Dezember kommt, warum müssen wir Europäer so langsam sein Q-Q ich werd' sicher voll gespoilert mit den Ereignissen, wobei ich  bei 13 geschafft hab ohne spoiler durchzukommen, vielleicht gelingt es mir ja noch einmal, ich hoffe es zumindest)

~ Soul ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen