Dienstag, 7. Juni 2011

Final Fantasy XIII-2


Der Neue Trailer der E 2011 ist draußen wuhu und er wirft finde ich ziemlich viele Fragen auf (okay ich bin immer noch nicht durch mit dem XIII, aber ich bin schon beim vorletzen Kapitel, ich schaff das bis Weihnachten!) Erstens... Wer ist dieser neue Typ, der auch noch Ähnlichkeiten mit Leon aus Final Fantasy VIII hat, finde ich? Zweitens, WO ist Snow hin? Und wieso hängt Serah mit diesem Noel rum (Dem Leon Typen) und träumt von dem? Aber im großen und ganzen ist er mir bis jetzt ziemlich sympatisch, immer hin möchte er einer Zukunft "where everyone lives" wie er sagt und das gibt schon mal Pluspunkte bei mir, auch wenn es ziemlich so aussieht als würde da zwischen Serah und Noel etwas die Funken sprühen. Und dann, der Lila Typ vom ersten Trailer, der dann mit Lightning kämpft... wieso sieht man nichts mehr von ihm? Ich hab den cool gefunden...  Aber Serah's neues Kleid gefällt mir, das ist wirklich schön.

Ah ich bin schon so gespannt auf das Spiel (und frag mich ernsthaft wo die ganzen anderen Charaktere aus XIII in dem Trailer verblieben sind... Außer Light, Serah und der NORA Gruppe hat man diesmal ja niemanden gesehen) Ich freu mich schon wenn die Story des XIII-2 etwas mehr aufgedeckt wird und vielleicht auch etwas mehr über die Charaktere rauskommt. Was mich jedoch freut ist, dass das Kampfsystem höchstwahrscheinlich dasselbe bleibt, dass hat mir nämlich ziemlich gut gefallen im XIII.


Und zum Schluss hier noch Noels Offizielle Beschreibung : "Ein zwei Klingen schwingender junger Mann, der plötzlich vor Serah erscheint.
Er hat sich auf die Kunst des Nahkampfs spezialisiert. Seine Taktik ist es, geschickt zwei Klingen gleichzeitig zu schwingen, was es ihm auch ermöglicht, beide Schwerter zu einer neuen Waffe zusammenzufügen.
Trotz seiner unkomplizierten, heiteren Persönlichkeit weiß niemand viel über seine Vergangenheit oder wie er auf Serah gestoßen ist, als sie in Gefahr war."






















Der Typ mit den lila Haaren aus dem ersten Trailer von 2010

~ Soul ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen