Freitag, 3. Juni 2011

Walk to Remember

Ich hab mir den Film heute bei RTL2 angeschaut (heißt auf deutsch "Nur mit Dir") und ich habe so am Ende heulen müssen, dass war ein Wahnsinn... Da nimm ich mir vor ja nicht zu weinen und dann? Klappt's erst recht nicht *Sfz* Aber der Film war einfach nur wunderschön mit Mandy Moore und Shane West, für jeden der gerne romantische Filme hat wirklich weiter zu empfehlen. Auch "Die Frau des Zeitreisenden" war wunderschön und an  das Niveau kommt dieser Film wirklich ran (und "Die Frau des Zeitreisenden" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, ich wein da immer noch am Ende obwohl ich den auch schon mindestens 10mal gesehen habe)

Na ja genug geredet, ich werd' mir diesen Film demnächst auf DVD besorgen und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter

~ Soul ~

Ich liebe dieses Lied, ich habe es schon vor dem Film getan und liebe es jetzt noch VIEL mehr. Vor allem die letzte paar Zeilen die Shane mit Mady gemeinsam sagt, finde ich wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen