Dienstag, 7. Juni 2011

Mortal Instrument Cast - Clary, Jace & Alec





Ich weiß ja nicht ob ihr schon davon gehört habt, aber "The Mortal Instrument" wird verfilmt~ hach ich bin so happy, aber was die Charakter Auswahl betrifft... Na ja ich bin ja skeptisch. Clary soll von Lilly Collins gespielt werden. Ich find sie ja nicht hässlich, keines Wegs, aber eine Clary? Na ja... vielleicht ja mit roten Haaren und richtigen Locken? Ich bin ja gespannt, aber die Autorin meinte sie wäre die perfekte Besetzung von ihr (ich kenne derweil noch keine Filme von ihr daher weiß ich auch nicht was ihre Schauspielerischen Fähigkeiten  sind, aber ich bin gespannt darauf)







So und dann Jace.. Jace... Mein absoluter Favo, mein ein und alles in dem Buch soll von diesem.. diesem... komischen Typen gespielt werden.... Jamie Campell Bower.... WAS haben die sich bitte DABEI denn gedacht? Dass kann doch wirklich nicht deren ihr ernst sein oder? ODER? ich mein... ah... Alex Pettyfer wäre doch der perfekte Jace gewesen.. oder von mir aus auch noch der Typ der Eragon gespielt hat, Ed Speelers, aber nein... nein es muss ja dieser NICHT Jace-like Jace werden>> Ah das nervt mich jetzt *sfz*





Alex Pettyfer... Jetzt sag mir doch mal einer der das Buch gelesen hat dass DAS NICHT der Perfekte Jace Blick ist....
Ed Spellers, auch noch eine Ausweichmöglichkeit in meinen augen für Jace




Und Lachlan Buchalan steht als ein Alec Kandidat da. Davon abgesehen das Alec schwarze Haare hat, finde ich das seine Augenfarbe passen würde. Ansonsten jedoch ist er in meinen Augen etwas zu alt und zu "erwachsen" für einen Alec. Aber na ja... langsam bin ich es gewöhnt, dass die komische Entscheidungen bei ihren Charakteren machen... was echt schade ist....  Außerdem finde ich das Alec dann wesentlich besser ausschauen würde als Jace, was ja nun wirklich nicht sein sollte ><












Wer noch ein guter Alec in meinen Augen wäre, wäre Ian Somerhalder. Ja ich weiß, dass er mit seiner Damon Rolle in Vampire Diaries vollkommen ausgelastet ist aber ihr müsst mir schon recht geben. Diese blauen Augen...Ganz Alec seine und das schwarze Haar~ Hach ich liebe diesen Typen einfach ~











Ich finde ja Ashton Kutcher auch nicht so schlecht als einen Alec. Ein paar blau Kontaktlinsen und er würde auch passen... Aber der muss ja jetzt Charlie Sheens Rolle in Two and a Half men übernehmen>> Er hat auch kein einfaches Los, ich wünsch ihm viel Glück damit obwohl ich Charlie ja auch total gemocht habe, auch wenn er ein Arsch ist *sfz*






Und zum Abschluss noch ein Fantrailer mit den Schauspielern die ich auch genommen hätte. Die Autorin von dem Video hat einen guten Geschmack find ich (bis auf Izzy und Alec die auch etwas.. zu alt sind... Aber Clary, Simon und Jace passen und Valentine ist auch nicht schlecht, ich mag Gerard Butler)



~ Soul ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen