Donnerstag, 19. Mai 2011

House Of night - Tempted

Ich habe es endlich durchgelesen~ (okay ich habe gerade mal 3 Tage gebraucht dafür*lach*) Aber es war echt gut. Die Serie wird immer besser (ja mir hat sie gaaaanz am Anfang eigentlich gar nicht so gut gefallen) aber ich mag die Charaktere immer mehr. Am liebsten war mir ja in diesem Band Stark (okay ich hab ihn schon im letzten total gemocht). Hach hach ich find' das so süß wenn er und Zoey zusammen sind. Und das er ihr Krieger geworden ist und sie so extrem beschützen möchte, einfach niedlich.
Und dann Darius, Krieger von Aphrodite nun, ich mag ihn auch, er hat so einen liebenswürdigen Charakter, dass man ihn einfach nicht nicht mögen kann (sogar Aphrodite fang' ihn an zu mögen wenn er in ihrer Nähe ist)
Und dann Erik.... Wieso ist der bitte so ein riesen Arsch geworden, kann mir das mal wer sagen? Der war doch am Anfang so ein sweeter Typ und einer meiner Lieblinge und was ist momentan? Ich kann ihn nicht ausstehen so ein eingebildeter, hochnäsiger Arsch ist der geworden (Er kommt mir vor wie ein zweiter Sasuke (aus Naruto falls das wer kennt) der ist ja dort auch das obermega Arschloch geworden (okay er war von Anfang an nicht grad der nette Typ von nebenan aber trotzdem hab ich ihn gemocht eigentlich))
Und dann Kalona.... Ich weiß nicht so genau was  ich von ihm halten soll. Einerseits tut er mir total leid und auf der anderen Seite find' ich ihn einfach nur schrecklich. Er hat Heath umgebracht, was total schrecklich ist (obwohl die Szene so schnell vorüber war, dass man irgendwie gar nicht richtig schockiert sein konnte, oder kommt das nur mir so rüber?) Aber wie er dann so fertig war was mit Zoey passiert ist, ist das wirklich alles nur geschauspielert? Na ja da bin ich mir ja nicht mehr ganz so sicher.
Und dann noch Neferet... Die ist ja jetzt ganz abgedreht... Und unsterblich? Hallo?! WER kommt auf so eine bescheuerte Idee, bitte? Aber gut, dann ist sie das nun mal bin ja gespannt wie Zoey das wieder ins Lot bringt.
Und überhaupt... Wie soll Zoey wieder zurückkommen aus dieser... Totenwelt...? Vielleicht wird Kalona ihr doch helfen? Immerhin ist er auch dort hingegangen (auch wenn Neferet ihn sozusagen dazu gezwungen hat) wer weiß, ich hab ihn noch nicht ganz abgeschrieben, irgendwie mag ich ihn sogar... das ist bescheuert oder?*lach*
Und dann haben wir da noch Stevie Rae, die hat ja auch  genug Probleme und dann auch noch diesen Rabbenspötter Rephaim, er ist mir ja eigentlich auch ganz sympatisch... Wieso mag ich eigentlich die "bösen" so?  Ich hoff doch, dass er Stevie Rae helfen kann, die Sache mit Zoey wieder ins Lot zu bringen.
So, das war's erstmal, denke ich (ist sowieso lang genug geworden *lach*)

~ Soul ~





P.S.: Ich mag das Lied, und irgendwie fand ich es recht passend für das Buch 

1 Kommentar:

  1. Greetings from Finland. This blog is a fun, through access to other countries, people, culture and nature. Come see Teuvo pictures on my blog. Tell your friends why he must visit Teuvo pictures on my blog. Therefore, to obtain your country's flag rise higher Teuvo blog pictures of the flag collection. Have a wonderful weekend Teuvo Vehkalahti Finland

    AntwortenLöschen