Samstag, 28. Mai 2011

Supernatural Season 5

Ich weiß ja nicht ob das irgendwer schon gesehen hat, weil es ja noch keine deutsche Übersetzung davon gibt, aber vielleicht ist ja jemand auch so ein großer Fan wie ich und konnte es einfach nicht aushalten, bis die deutsche Synchronisation draußen ist.

Und gestern bin ich dann endlich fertig gewesen mit ihr, aber sie war SO grandios, unbeschreiblich einfach (bist jetzt die beste Staffel in meinen Augen) Man hat endlich mal so einen richtig tiefgründigen Eindruck in die Gefühlswelt der Charaktere werfen können. Dean hat mir stellenweise so Leid getan (Vor allem in den letzten paar Folgen) und Sam hat's auch nicht wirklich leicht gehabt. Cas ist mir auch extrem ans Herz gewachsen, und zum Glück ist er wieder zurückgekommen nachdem Michael ihn "umgebracht" hat.
Na den hab ich ja nicht abhaben können, obwohl sein erster Auftritt im Körper von Dean's und Sam's Vater gemischte Gefühle bei mir vorgerufen haben, also gute wie auch schlechte aber in den letzten 2 Folgen haben sie sich nur noch in schlechte verwandelt.
Und dann Gott... Ich versteh ihn nicht. Erst ist es ihm angeblich scheiß egal was auf der Welt passiert (laut Joshua der ja mit ihm redet), aber am Ende rettet er doch irgendwie jeden, also kann ihm das alles gar nicht so am Arsch vorbei gehen.
Und Lucifer, ich hab bis zum Ende irgendwie still und heimlich gehofft, dass er so "gut" ist wie er die ganze Zeit vorgibt zu sein und nicht der gefallene, verzogene Engel wie die anderen ihn immer darstellten, doch meine Hoffnungen haben sich in der letzte Folge endgültig in Rauch aufgelöst, obwohl ich so manche Handlungen von ihm immer noch nicht verstanden habe. Na ja vielleicht kommt ja in der 6 Staffel die Erklärung dazu.
Und Anna... Ich hab sie eigentlich immer gemocht, aber, dass sie Sam umbringen wollte, also damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet, ich dachte immer die wäre auf der Seite von ihnen, aber so kann man sich eben doch täuschen.
Und die Finale Episode... Das Ende war so traurig... Aber zum Glück sind Bobby und Cas ja zurück gekehrt und Dean ist trotzdem nicht so alleine wie ich erst dachte. Außerdem ist er ja zu Lisa und ihrem Sohn (mir fällt der Name von ihm grad nicht mehr ein ><) zurück gekehrt und hat dort ein "normales" Leben mit einem Job und allem.


~ Soul ~


Hier noch ein kleiner Trailer zur 5 Staffel und viel Spaß dabei wenn's sich jetzt auch wer anschaut, ich bin schon an der 6 dran, was leider auch die letzte Staffel sein wird höchstwahrscheinlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen