Sonntag, 29. Mai 2011

Twillight meets Supernatural

Ich bin brav am lernen am Supernatural  schauen und die 6 Staffel ist bis jetzt einfach der Hammer. Ich bin gerade bei Folge und ich krieg mich einfach nicht mehr ein vor Lachen. Haben die ernsthaft eine Twillight gemacht in der Folge. Nur heißen sie nicht "Bella" und "Edward" sondern "Kristen" und "Robert" (Welch Ironie das die Schauspieler von Edward und Bella auch so heißen) Wie dem auch sei, diese Folge muss man sich einfach anschauen(Selbst wenn man ein Twillight fan ist, was ich durchaus auch mal war, aber schon etwas länger her... Die Filme haben auch nicht gerade viel dazu beigetragen, dass ich ein Fan davon bleibe, immerhin sollte doch Edward der heißeste Vamp aller Zeiten sein laut Buch und wen suchen sich die Produzenten aus? Robert Pattison...(Schreibt man den überhaupt so oO keinen Schimmer) Soviel dazu, der einzige der Attraktiv ist ist Jacob in meinen Augen)

Hier ein kleiner Ausschnitt von der "Verarsche"

http://www.youtube.com/watch?v=Kqjrp79m0rw

~ Soul ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen