Freitag, 13. Mai 2011

Vampire Diaries - As I Lay Dying

Hat irgendjemand heute Nacht um 2 das Staffelfinale von Vampire Diaires gesehen? Ich hab sie gesehen~ leider nicht Livestream, da mir das auf den Nerv ging alle 30 Sekunden nur Standbild zu haben oder nur Ton >< (wir haben uns alle so aufgeregt, das war so ein Mist>>) NIE wieder Livestream echt.... das raubt dir noch mehr die Nerven als die Folge an sich. Dafür habe ich es mir dann um 3:15  angeschaut und ich muss sagen.... DRAMA PUR... wenn ich nicht so verdammt müde gewesen wäre, hätte ich mir glaube ich die Augen ausgeheult.... so aber war ich nur x-mal kurz davor.
Damon hat mir so Leid getan... ihn so leiden zu sehen... SCHRECKLICH.... aber er hat so süße dumme Sachen gesagt  und der Kuss von Elena~ *____* DARAUF haben wir Delena-fans nur gewartet~
Und Jeremy... ich war geschockt als er umgebracht wurde(Ich hab Liz noch nie wirklich gemocht>> damit war sie dann unten durch....), aber zum Glück ist er ja wieder zurück gekommen (Kommentar einer Freundin: "Die haben was gegen Namen mit J... erst Jenna, dann John und jetzt auch noch Jeremy oder was? Daraufhin ich nur: Die machen Massensterben... die wollen ihre Schauspieler los werden XD) und das am Ende wo er Anna und Vicky gesehen hat... Ob er wohl Geister sieht? Ich bin ja gespannt auf die Erklärung.
Und Stephan... Hätte ernsthaft irgendwer mit son etwas gerechnet? Ich nicht.... Und ich muss sagen, ich bin kein riesiger Stephan-fan aber was er da für Damon gemacht hat ist schon niedlich... Und ab jetzt heißt es bis September warten, bis die 3 Staffel erscheint...

Bis dahin hier ein paar Szenen aus der 22 Folge

~ Soul ~



P.S.: ich Liebe diese Szene wo Damon sagt: "You would have liked me" Elena: "I like you now, just the way you are " ich habe SO gequietscht dabei das war ein Wahnsinn ><
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen