Freitag, 27. Mai 2011

Number Three -Alec Preview

Ja Leute die Geschichte lebt noch, ich hatte nur die letzten 2 Wochen sowas von keine Zeit auch nur EINEN Satz daran zu schreiben (ich hab sie eigentlich immer noch nicht, aber bevor mich meine Muse wieder verlässt schreib ich lieber) Wie dem auch sei, ich denke ich werde das Kapitel heute noch fertig scheiben (es ist ja schon zu 3/4 fertig) dann wird es hoffentlich morgen gleich Beta-gelesen und am Sonntag ist es dann endlich on.

Bis dahin hier mal ein kleiner Ausschnitt: (das kursiv geschrieben ist eine Rückblende von Alec)


"»Komm, wir gehen zu Lyana. « meinte Aaron und versuchte gegen den Strom anzukommen.
Alec nickte nur. Er folgte seinem Freund und nach etlichen Minuten des Gedrängels schafften sie es endlich hinter die Bühne zu kommen. Dort herrschte ein fast genauso schlimmes Chaos wie vorne, doch Lyana entdecke die zwei gleich.
»Hey, Jungs! Hierher! « und hob ihre linke Hand in die Luft um Alec und Aaron auf sich aufmerksam zu machen.Sie hatte immer noch ihr scharlachrotes Kleid an, welches sie beim Finale anhatte und ihr ganzes Gesicht strahlte als sich die zwei ihr näherten. Alec lächelte ebenfalls als sie bei ihr ankamen, zog sie an sich und küsste sie innig.
»Du warst großartig. « fügte er nah an ihren Lippen hinzu, als er sich von ihr löste.
»Wie immer. « fügte Aaron grinsend hinzu.
Sie lächelte ein wenig wegen der Bemerkung und eine sanfte Röte schoss ihr ins  Gesicht.


Alec öffnete seine Augen wieder und ein leiser, wehmütiger Seufzer entwich seinen Lippen.
»Lyana « hauchte er in den Wind und blickte über die See ins Endlose hinaus.
Der Wind zerrte immer noch an ihm und dunkle Wolken waren am Himmel aufgetaucht. Er blickte hinauf und verzog den Mund.
»Regen, super… « murmelte er leise als die ersten Tropfen sein Gesicht benetzten.
Alec ließ seinen Blick noch einmal über die See schweifen, die nun aufgewühlt war, riesige Wellen schlug und mehr bedrohlich als beschützend und behutsam  wirkte." 

~ Soul ~

Ich finde das Lied äußerst passend zu Lyana's und Alec's momentane Situation und allgemein vergöttere ich diesen Sänger 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen